Fallblätter auf der Wartebank

Fallblätter auf der Wartebank

Neuere Module mit RS-485

Für die grösseren Generalanzeiger und neueren Fallblatt-Anzeiger wurden neue Schaltungen entwickelt. Die einzelnen Module werden nun durch eine Schaltung mit RS-485 Schnittstelle angesteuert. Die Positionen des Schrittmotors werden über einen magnetischen Sensor ermittelt.


Ich bin selber nicht im Besitz solcher Module und verweise daher auf die ziemlich komplett aussehende Doku hier.

4 Kommentare:

  1. Vielen Dank für das Verlinken unseres Repos. Wir nehmen auch gerne Pull-Requests zu alten Modulen und den Omega-Controller an, die Idee ist alles an einem zentralen Ort etwas übersichtlich zusammenzufassen.

    AntwortenLöschen
  2. hab mal eine Umsetzung mit H/MIN/STATION/DELAY Modul auf Arduino gemacht.
    https://github.com/sxwid/SBB-Split-Flap/blob/master/splitflap.ino

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sxwid Kannst du mir eventuell helfen; möchte ein SBB Fallblattmodul zum drehen bringen. Welcher Code ist aktuell verfügbar um ihn auf eine Lilygo Platine zu bringen? Danke im voraus. lg reto

    AntwortenLöschen