Fallblätter auf der Wartebank

Fallblätter auf der Wartebank

Montag, 5. September 2016

Fallblatt-Module oder -Anzeiger kaufen

Von den SBB können einzelne Fallblatt-Module oder gesamte Anzeiger gekauft werden. Für eure Bestellung gibt es ein offizielles PDF

Das PDF sollte soweit selbsterklärend sein ;-) 

Vielleicht doch noch etwas: Die einzelnen Fallblatt-Module, z.B. ein Stunden-Modul, werden ohne Controller-Board geliefert, denn das ist (i.d.R.) einmal pro gesamten Anzeiger montiert und steuert seinerseits die einzelnen Module an. Wenn ihr also einzelne Module bestellt, so müsst ihr sie selber ansteuern, das ist jedoch nicht so eine grosse Sache... dies wird nach und nach in Beispielen hier auf dem Blog beschrieben.

3 Kommentare:

  1. Hallo gibt es noch Module oder sind inzwischen alle verkauft ?

    AntwortenLöschen
  2. AFAIK sollen die letzten Fallbattmodule 2019 ausgetauscht werden... und in Bern hängen sie ja noch :-)
    Am besten kurz bei Markus Wüthrich nachfragen, welche Module sie noch haben. Die Adresse/Tel. Nummer ist im verlinkten PDF drin.

    AntwortenLöschen
  3. Gibt es aktuell noch alphanumerische Module?

    AntwortenLöschen